FSR-Wahlen 2015

FSR-Wahlen 2015

Hallo liebe Kuwis!

Vom 29.06.15 – 01.07.15 stehen die Wahlen für den neuen Fachschaftsrat 2015/16 an.

Und da kommt Ihr ins Spiel!

Ihr wollt euch für euren Studiengang engagieren, Veranstaltungen wie zum Beispiel die Orientierungswoche, Kastenlauf, Absolventenfeier und diverse Parties organisieren, aber auch mal einen Blick in das Finanzwesen werfen oder einen Eindruck der Öffentlichkeitsarbeit gewinnen?

Dann zögert nicht lange und kandidiert für den neuen Fachschaftsrat.

Zur Kandidatur und zur Wahl ist jede(r) Studierende des Studienganges Kulturwirt berechtigt. Wir sind natürlich weiterhin für euch da und helfen euch beim Einstieg und der Übergabe, wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr neuen Wind und neue Ideen einbringt :)

Falls ihr euch unsicher seid, weil ihr keine Vorstellung von der Arbeit habt, dann schreibt uns einfach eine Mail, vereinbart eine Sprechstunde oder kommt in eine der nächsten FSR-Sitzungen. Wir beantworten euch gerne alles was ihr wissen wollt!

Wenn ihr kandidieren wollt, müsst ihr lediglich die Kandidaturerklärung ausfüllen und zusammen mit eurer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung bis zum 18. Juni 2015, 20:00 beim Fachschaftsrat (bei uns persönlich oder im Postfach im D-Gang in R12 V03) abgeben.

Weitere Infos werden demnächst veröffentlicht.

Zögert nicht, bewerbt euch schon jetzt!

Liebe Grüße und bis bald,
euer Fachschaftsrat Kulturwirt

 Wahlen14_flyer_f