Neue Veranstaltungstermine und geänderte Sprechzeiten

Hallo liebe Kuwis,

nur weil ihr in letzter Zeit etwas weniger von uns gehört habt, soll das nicht heißen, dass wir untätig waren.

Unten stehende Termine solltet ihr euch im November und Dezember unbedingt freihalten. Genauere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen, z.B. in welchen Räumlichkeiten sie stattfinden, folgen zeitnah.

Da die Premiere des Maskenballs letztes Jahr auf eine sehr gute Resonanz gestoßen ist, findet er dieses Jahr nochmal und zwar am 27.11.14 statt.

Aus traditionellem Anlass wollen wir außerdem am 02.12.14 mit euch zusammen den Film „Die Feuerzangenbowle“ schauen. Natürlich nicht ohne dabei besagtes Getränk zu verköstigen.

Und zu guter Letzt findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier am 13.12.14 statt.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns auf euch!

Das soll aber an Ankündigungen noch nicht alles gewesen sein. Es kommt zu einer kleinen Änderung der Sprechzeiten. Die Sprechzeiten am Mittwoch entfallen.
Verbleibende Sprechzeit ist nach wie vor Donnerstag von 12:00 bis 14:00.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald!

Euer FSR Kulturwirt