Reakkreditierung unseres Studienganges – Helfer dringend gesucht!

Liebe Kuwis,

da der Termin für die Re-/Akkreditierung unseres Studienganges ausgefallen ist, gibt es nun einen Ersatztermin am Dienstag, den 28. Mai 2013 um 10:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr. Dort prüft der Prüfungsausschuss, ob der Studiengang die Kriterien für einen staatlich anerkannten Studiengang erfüllt.

Auch dieses Mal brauchen wir wieder Freiwillige, die an dem Tag mit dem Komitee zusammen sitzen und in einer ca 20-30 köpfigen Runde erzählen wie sie den Studiengang finden und warum sie sich für den Kuwi Studiengang interessieren. Jeder von euch kann mitmachen und es ist auch keine Vorbereitung nötig, wir sitzen alle 30 zusammen und erzählen über unsere Erfahrungen, es gibt also keine Einzelinterviews.

Wir brauchen also ca. 30 Kuwi Studenten und wären froh, wenn ihr euch so schnell wie möglich melden könntet. Diejenigen, die sich beim letzten Termin schon bereit erklärt hatten, werden automatisch berücksichtigt und sollten sich unbedingt bei Dr. Caeners abmelden, wenn sie nicht kommen können.

Wenn ihr uns helfen könnt, schickt einfach so zeitig wie möglich eine Mail mit Namen, Matrikelnummer und dem Betreff Re-/Akkreditierung an: fsr-kulturwirt (at) uni-due.de damit Herr Dr. Caeners eine Einladung an euch verschicken kann.

Wir hoffen, dass sich viele von euch melden, es geht schließlich um den Erhalt des Studiengangs  – sowohl in Hinsicht auf den Bachelor- als auch Master Kulturwirt!

Liebe Grüße,

euer Fachschaftsrat