Wahlen der KuWi-Fachschaft 2019/20

Wahlen der KuWi-Fachschaft 2019/20

Liebe KuWIs!

Es ist soweit!! Die Neu-Wahlen für unsere Fachschaft stehen an. Vom Montag den 25.11.19 bis Mittwoch den 27.11.2019 habt Ihr die Möglichkeit zwischen 16 und 18 Uhr Eure Favoriten zu wählen.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, wer sich zur Wahl aufgestellt hat. Unter diesem Beitrag findet ihr die Kandidaten und deren Motivation, warum diese in die Fachschaft gewählt werden sollten.

Wie wird gewählt?:
Ihr habt pro Wähler minimal 3 und maximal 10 Stimmen. Ihr könnt jedem Kandidaten maximal eine Stimme geben. Falls Ihr mehr als 10 Kreuze machen solltet, ist der Wahlzettel ungültig.
Bitte mach Eure Kreuze deutlich!

Wo findet die Wahl statt?:
Ihr findet uns an den genannten Terminen in Essen in R12 V02 D91.

Wen kann man bei Fragen kontaktieren?:
Sollte es noch Unklarheiten geben, könnt Ihr gerne eine E-Mail an uns senden um eine Antwort auf Eure Fragen zu erhalten. Diese lautet fsr-kulturwirt@uni-due.de

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Wählen und den Kandidaten ganz viel Erfolg. Vielleicht bis nächste Woche bei den Wahlen.

Eure Fachschaft

 

 

 

Hier seht ihr die Kandidatenliste für die neue Fachschaft:

Andreas Spitzer - „Ich möchte mich für euch alle im Fachschaftsrat einsetzen, um die demokratische Teilhabe der KuWis am universitären Leben in Duisburg/Essen zu verbessern!"

Andreas Spitzer„Ich möchte mich für euch alle im Fachschaftsrat einsetzen, um die demokratische Teilhabe der KuWis am universitären Leben in Duisburg/Essen zu verbessern!“

Berna Aydin - “Ich, Berna Aydin (5. Semester), würde mich hiermit gerne zum Beitritt in die Fachschaft bewerben, um kreativ und effektiv das Studium der Kuwis  mitgestalten zu können.”

Berna Aydin“Ich, Berna Aydin (5. Semester), würde mich hiermit gerne zum Beitritt in die Fachschaft bewerben, um kreativ und effektiv das Studium der Kuwis  mitgestalten zu können.”

Bilge Besli - “Ich würde gerne in die Fachschaft, um neuen Studenten zu helfen und um mehr über das Geschehen in der Uni wie auch über das Geschehen im Hintergrund der Uni zu lernen.“

Bilge Besli “Ich würde gerne in die Fachschaft, um neuen Studenten zu helfen und um mehr über das Geschehen in der Uni wie auch über das Geschehen im Hintergrund der Uni zu lernen.“

Donik Gashi - „Ich würde gerne in die Fachschaft gewählt werden, um den Erstis einen leichteren Einstieg in das Unileben zu ermöglichen.“

Donik Gashi„Ich würde gerne in die Fachschaft gewählt werden, um den Erstis einen leichteren Einstieg in das Unileben zu ermöglichen.“

Esther Lutete - “Ich würde gerne in die Fachschaft, da ich gerne Sachen organisiere und ein wenig Bewegung in die Fachschaft bringen will. Außerdem denke ich, dass ich die Interessen der KuWis gut vertreten kann und auf die eingehen werde.”

Esther Lutete“Ich würde gerne in die Fachschaft, da ich gerne Sachen organisiere und ein wenig Bewegung in die Fachschaft bringen will. Außerdem denke ich, dass ich die Interessen der KuWis gut vertreten kann und auf die eingehen werde.”

Aliki Pölck - “Ich würde gerne in die Fachschaft, da ich mich gerne sozial engagieren möchte und dies in meinem eigenen Studiengang, von dem ich selber überzeugt bin, als eine gute Möglichkeit sehe, da die ausgeschriebenen Tätigkeiten mir große Freude bereiten. “

Aliki Pölck“Ich würde gerne in die Fachschaft, da ich mich gerne sozial engagieren möchte und dies in meinem eigenen Studiengang, von dem ich selber überzeugt bin, als eine gute Möglichkeit sehe, da die ausgeschriebenen Tätigkeiten mir große Freude bereiten.“

Janina Albrecht - “Ich möchte gewählt werden, weil es mir Spaß macht mich für die Belange anderer einzusetzen und es mich freuen würde das Studentenleben an der Uni Duisburg-Essen insbesondere für uns KuWis noch ein Stück bunter zu machen.”

Janina Albrecht“Ich möchte gewählt werden, weil es mir Spaß macht mich für die Belange anderer einzusetzen und es mich freuen würde das Studentenleben an der Uni Duisburg-Essen insbesondere für uns KuWis noch ein Stück bunter zu machen.”

Lukas Hensen - “Ich möchte in der Fachschaft dazu beitragen, dass sich die KuWis untereinander besser vernetzen können und ab der Uni eine gute Zeit haben.”

Lukas Hensen“Ich möchte in der Fachschaft dazu beitragen, dass sich die KuWis untereinander besser vernetzen können und ab der Uni eine gute Zeit haben.”

Melisa Üstünsoy - “Ich würde gerne in die Fachschaft, um diese wieder zu beleben und das Studium der Kuwis somit attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.”

Melisa Üstünsoy“Ich würde gerne in die Fachschaft, um diese wieder zu beleben und das Studium der Kuwis somit attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.”

Richard Collings - "Wir brauchen mehr Partys. Ganz simple. Richard, 22, DEIN KulturWIRT"

Richard Collings„Wir brauchen mehr Partys. Ganz simple. Richard, 22, DEIN KulturWIRT“